Familienfreundlich. Ausgezeichnet. Klingspor.

Klingspor gewinnt "UnternehmensWERT Familie!-Award"

Im Rahmen eines deutschen Wettbewerbs des Bündnisses für Familie im Lahn-Dill-Kreis wurde Klingspor der „UnternehmensWERT Familie!-Award“ verliehen.

Ausgezeichnet wurden Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Handwerk im Kreis, die in ihren Betrieben Familienfreundlichkeit leben.

Bei der Preisverleihung am 19. Juni im Wetzlarer Kreishaus wurde das vorbildhafte Verhalten der Unternehmen gewürdigt. Individuelle Lösungen, um Familie und Beruf zu vereinbaren, seien im Unternehmen notwendig, betonte Eberhard Flammer, Präsident der Industrie- und Handelskammer Lahn-Dill und Schirmherr des Bündnisses für Familie im Lahn-Dill-Kreis.

„Wir legen großen Wert auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen und sind stolz, für unser Engagement den UnternehmensWERT Familie!-Award 2018 erhalten zu haben“, freut sich Klaus Gaumann, Klingspor Bereichsleiter Personalmanagement in Haiger, über die Anerkennung der Region.

Preisverleihung des "UnternehmensWERT Familie!-Awards" in Wetzlar

Bei der offiziellen Award-Verleihung in Wetzlar nahmen die ausgezeichneten Unternehmen ihren Preis entgegen. (Foto: Katrin Kloos)